Seminarteilnehmer - Verbindende Kommunikation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seminarteilnehmer

Teilnehmerstimmen
Gabi hat immer angemessen und einfühlsam auf Fragen und Beiträge reagiert. In emotional belastenden Situationen war sie stets in der Lage, Unterstützung für die einstweiligen TeihnehmerInnen zu leisten. Die Vorstellung von Materialien war immer klar und verständlich. Ich habe mich bei dem Training sehr wohl gefühlt. Durch ihre offene und vertrauensvolle Art hat sie einen wichtigen Anteil an den Prozessen der Gruppe und jedes Einzelnen.
Raphael

Frau Klenke war präsent und zuverlässig. Sie antwortete ausführlich auf Fragen und nahm sich Zeit, besonders bei emotional bewegenden Themen, so dass jeder Teilnehmer den Raum hatte, den er brauchte. Ich fühlte mich während der ganzen Ausbildung gut aufgehoben und schätze sehr die wertschätzende, ruhige, empathische aber auch humorvolle Art. Sie war immer präsent und hat auch persönliche Themen in die Arbeitsprozesse mit eingebracht, war sehr menschlich und authentisch war.
Petra

In der Ausbildung ermutigte mich die Sicherheit, im „Notfall" Unterstützung zu erhalten. Dieser Rückhalt ermöglichte mir einen unbeschwerten Umgang mit den Übungen und der GFK. Die Materialien und Übungen, die sie in die Ausbildung einbrachte, waren kreativ, auflockernd sowie auch lustig, werden klar vorgestellt und trugen sowohl für die Atmosphäre als auch inhaltlich für Wachstum bei. An Gabi Klenke schätze ich vor allem die dezente Unterstützung, den Raum, den sie den Teilnehmern gab, um Erfahrungen zu sammeln und die sehr präzisen Anmerkungen, die stets zur Klarheit beitrugen. Ihre strukturierte und empathische Art half mir in die Tiefe eigener Prozesse zu gelangen, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Jens

Gabi war durch ihre herzliche, gefühlvolle, freudige, optimistische, lebendige, aufgeschlossene, auch ruhige und kompetente Art, in Kleingruppenübungen Fragen zu stellen und am Thema zu bleiben, sehr hilfreich. Sie ist aufmerksam und präsent.Ich fühle mich aus allen o. g. Gründen sehr wohl und vertraut.
Arndt
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü